Das Uchiha fan Forum
Hallo Gast,
Das ist mein Erstes forum. Dieses forum Ist auf die Uchihas Fixiert, Im forum ist noch nicht viel los Leider:-( Doch ich Hoffe auf neue Mitglieder/Shinobis Die im Board mit helfen wen sie Verbesserungs tipps geben. Ich hoffe du Gehörst schon Bald zu uns;)
Liebe Grüsse
Alice
Das Uchiha fan Forum
Hallo Gast,
Das ist mein Erstes forum. Dieses forum Ist auf die Uchihas Fixiert, Im forum ist noch nicht viel los Leider:-( Doch ich Hoffe auf neue Mitglieder/Shinobis Die im Board mit helfen wen sie Verbesserungs tipps geben. Ich hoffe du Gehörst schon Bald zu uns;)
Liebe Grüsse
Alice
Das Uchiha fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Uchiha fan Forum

Das ist eine Kleine Aber feine Uchiha Community
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Strategie » Mahjong - Flash Player Spiel
Die Regeln Soltet ihr vor der Anmeldung Gründlich durchgelesen haben EmptyFr Aug 12, 2011 4:21 pm von

» Yeti Blood Sport - Flash Game
Die Regeln Soltet ihr vor der Anmeldung Gründlich durchgelesen haben EmptyFr Aug 12, 2011 4:19 pm von

» Gold Miner - Flash Game
Die Regeln Soltet ihr vor der Anmeldung Gründlich durchgelesen haben EmptyFr Aug 12, 2011 4:18 pm von

» Gold Strike (Flash)
Die Regeln Soltet ihr vor der Anmeldung Gründlich durchgelesen haben EmptyFr Aug 12, 2011 4:17 pm von

» Paraleben
Die Regeln Soltet ihr vor der Anmeldung Gründlich durchgelesen haben EmptyFr Aug 12, 2011 4:14 pm von

» Anime Future
Die Regeln Soltet ihr vor der Anmeldung Gründlich durchgelesen haben EmptyFr Aug 12, 2011 4:10 pm von

» ja hallo erstmal
Die Regeln Soltet ihr vor der Anmeldung Gründlich durchgelesen haben EmptySo Apr 24, 2011 1:39 am von

» die böse Fee.....
Die Regeln Soltet ihr vor der Anmeldung Gründlich durchgelesen haben EmptyDi Apr 19, 2011 2:50 pm von

» Sucht euer uchiha Forum noch Partner???
Die Regeln Soltet ihr vor der Anmeldung Gründlich durchgelesen haben EmptyMi Sep 22, 2010 1:03 am von

Forum
Partner
free forum
ToplisteNaruto X Top 50

 

 Die Regeln Soltet ihr vor der Anmeldung Gründlich durchgelesen haben

Nach unten 
AutorNachricht
Sasuke_girl
Clan Oberhaupt
Clan Oberhaupt



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 29
Ort : Salzburg

Die Regeln Soltet ihr vor der Anmeldung Gründlich durchgelesen haben Empty
BeitragThema: Die Regeln Soltet ihr vor der Anmeldung Gründlich durchgelesen haben   Die Regeln Soltet ihr vor der Anmeldung Gründlich durchgelesen haben EmptyDo Nov 12, 2009 4:37 pm

Hallo Jetzt Die Regeln Was ihr bevor ihr euch anmeldet lesen Soltet.



Benehmen

•Achte deinen nächsten, wie dich selbst. Behandle deine Umgebung so, wie du behandelt werden möchtest. (Eigentlich das wichtigste Gebot in einem Forum, einander Respekt entgegenbringen!)

Forumnutzung




•Bevor ihr einen Thread postet, aber nicht wisst, ob es den vielleicht schon gibt, dann schaut doch einfach bei der Suche vorbei und vergewissert euch, dass es den von euch gewünschten Thread, den ihr eröffnen möchtet, noch nicht gibt bzw. nicht existiert


•Falls es den gewünschten Thread noch nicht gibt, schaut nach, in welcher Kategorie der Thread am besten passen könnte.

Verbote




•Doppelposts sind nicht gestattet, da damit zu schnell ein Forum zugespammt werden kann und dadurch die Übersicht schnell "flöten" geht. (In dem Fall könntet ihr ja auch noch die 42 Stunde Sperre erwähnen)


•Fake Accounts sind nicht gestattet, dass bedeutet, dass niemand mehr als nur einen Account in diesem Forum besitzen darf!.


•Werbung wollen wir hier nicht sehen, unser Forum soll kein Aushängeschild für andere Pages etc. sein!


•Umgangsformen, die nicht den Normen entsprechen, wie z. Bsp. Drohungen haben hier ebenfalls nichts zu suchen!


•Spam ist nervig und stört jeden User beim lesen, also lasst das ebenfalls bitte sein!

Zitat :
Wer gegen die genannten Punkte verstösst, muss damit rechnen, dass es zu Verwarnungen oder sogar zum Bann kommen kann!

Nach oben Nach unten
http://uchiha-fans.phpbb9.com
 
Die Regeln Soltet ihr vor der Anmeldung Gründlich durchgelesen haben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gäste Müssen Auch Respekt haben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Uchiha fan Forum :: User Zone :: Regeln-
Gehe zu: